2107/2018 Saisonrückblick Jun. F Beginners

Start der FB Schule war am 19.Aug.

Neu war dieses Jahr, das immer 2.Jun.A das Training leiteten. Gesamt waren es 6 Junioren die sich zur Verfügung stellten.

Insgesamt absolvieren die 18 Kids 34 Trainings ( mit Hallentraining inklusive.)

Die Beginners kamen stets voll motiviert ins Training um von ihren Vorbildern den A Junioren was zu lernen.

Die Rückmeldungen die wir erhielten waren positiv , die Kids hatten riesigen Spass mit den Jungtrainern.
Unten Berichte der Trainer:
Die Trainings, welche ich als A-Junior leiten konnte, halfen beiden Seiten.

Die Junioren konnten deutliche Fortschritte beim Spielen machen und ich habe erste Einblicke ins Trainieren einer Equipe bekommen, welche mir in Zukunft helfen könnten. Beim Zuhören  und leise sein herrscht bei den Jungs allerdings noch Luft nach oben.
Jonas

Die Jungs und Mädchen kamen immer jedem Samstagmorgen super motiviert ins Training.

Wir versuchten ihnen viel zu lernen aber der Spass stand immer im Vordergrund. Mir machte es sehr Freude ihnen etwas beizubringen.

David

 Merci  Jonas, Jan. Fabio. David, Enea, Beat  für euren Einsatz zugunsten der Beginners