2017/2018 Saisonrückblick Jun. Ea

Jahresbericht Ea 17/18
 
Mit einem 10-Mann-Kader (bei 7ner-Fussball) sind wir in die Saison gestartet.
Während der Vorrunde qualifizierten wir uns als dritte für die Finalrückrunde.
Hallenturniere absolvierten wir in Allenlüften (3. Rang), Bargen (2. Rang), Ins und Kerzers.
In der Rückrunde im E-Bereich, mit den besten drei Mannschaften des Broye- und Seebezirks, erreichten wir einen Mittelfeldplatz.
Leider ist es mir mit meinen Spielern nicht gelungen, als Mannschaft aufzutreten.
Aber so wissen wir, dass wir mit beiden Füssen auf dem Boden bleiben und weiterarbeiten müssen.
Meine Bilanz der Saison ist, dass wir uns zwar bemüht haben, aber zuwenig mit einander gespielt haben, um die nötigen Punkte zu holen.
 
Den Spielern alles Gute in der kommenden Spielzeit im Da/Db und 9er Fussball.
 
Mit Fussballergrüssen
 
Ea Trainer B. Notz