Junioren Da qualifizieren sich für das FútbolEvents INDOOR MASTERS Finalturnier in Basel

Junioren Da qualifizieren sich für das FútbolEvents INDOOR MASTERS Finalturnier in Basel

Am Qualifikationsturnier, in der Sporthalle Wankdorf in Bern, qualifizieren sich die Da Junioren für das FútbolEvents INDOOR MASTERS Finalturnier in der St. Jakobshalle in Basel.

In der Vorrunde konnte mit 4 Siegen (FC Lerchenfeld 2:0, FC Bern 2:0, FC Oftringen b 7:0, FC Collex-Bossy 3:1) und einem Unentschieden (FC Ostermundigen 2:2) die Basis für den Erfolg gelegt werden.
Mit konzentrierten Auftritten im Viertelfinal (FC Oftringen a 2:0) und im Halbfinal (FC Ostermundigen 4:1) war die die Qualifikation für das Finalturnier bereits geschafft.

Somit spielten die Da Junioren, nach einem anstrengenden Turniertag, um 20:15 im Final gegen FC Biel Academy, der besten Mannschaft des Turniers. Leider reichten die Kräfte nicht mehr, um mit diesem sehr starken Gegner mitzuhalten und der FC Biel Academy hat den Final verdient mit 2:0 gewonnen.

Trotzdem dürfen die Da Junioren stolz auf ihre Leistung sein! Und sie konnte in den 8 Spielen, welche über 6 Stunden verteilt waren, sowohl mental wie auch körperlich einige Erfahrungen sammeln.

Beim FútbolEvents INDOOR MASTERS Finalturnier vom Sonntag 3. März 2019 in Basel, können nur die 3 erstplatzierten Teams der 13 Qualifikationsturniere teilnehmen, welche in 11 verschiedenen Kantonen durchgeführt werden.
Beim Finalturnier wird auf 6 Spielfeldern parallel gespielt:
https://www.futbolevents.com/INDOOR-MASTERS/Spielplan-Finalturnier-D-Jun/

In den Gruppenspielen werden der FC Grenchen15 a, FC Stade Lausanne Ouchy, SC Zollikon sowie eine noch nicht bekannte Mannschaft die Gegner der Da Junioren sein.

Es würde uns freuen, wenn uns möglichst viele Fans in Basel unterstützen würden.