Kerzers II – Düdingen II 1-3

Matchbericht FC Kerzers II vs. SC Düdingen II vom 13.04.2019, 20:15 Uhr, 3. Liga – Gruppe 2 im Erli, Kerzers

 

Kerzers startete besser in die Partie und konnte durch Blaser in der 9. Minute in Führung gehen.

Nur ein paar Zeigerumdrehungen später hätten die Einheimischen sogar das 2:0 erzielen müssen, vergaben aber die gute Möglichkeit.

Danach schalteten die Platzherren aus unerklärlichen Gründen einen Gang zurück und Düdingen fand besser in die Partie. In der 33. Minute war es Boschung der zum Ausgleich einnetzen konnte.

Nach einem Schnitzer im Kerzerser Aufbauspiel konnte dann Messerli alleine auf das Tor der Einheimischen losziehen und erzielte das 1:2 für Düdingen.

In der 60. Minute war es wiederum Messerli, dieses Mal via herrlichen Freistoss in den Winkel, der die Gästeführung sogar auf 2 Tore ausbauen konnte.

Die Platzherren hatten dann noch gute Chancen um wieder heranzukommen, konnten aber nicht reüssieren. So blieb es beim 1:3 Auswärtssieg für Düdingen.