2018-2019 Jahresrückblick Panther

Jahresbericht Junioren F United 2018/19

Zu Beginn dieser Saison sah man eine Mannschaft die Fussballerisch noch nicht auf einem hohen Niveau war. Deshalb war es unsere Aufgabe diese junge Truppe zu verbessern. Dies machten wir mit verschiedenen Spielformen und Passübungen, die für Woche zu Woche Schwieriger wurden. Das wiederspiegelte sich bei den Turnieren. Bei den ersten Turnieren hatten wir mühe doch von Turnier zu Turnier wurden wir Stärker. Die Vorrunde ist Vorbei und wir bereiten uns auf das Hallenturnier in Kerzers vor.

Wir trainieren jetzt schnelles Passspiel. Damit wir in der Halle unsere Gegner dominieren können. Es ist so weit. An diesem Turnier in Kerzers treffen wir auf bessere Gegner als wir es uns gewohnt sind. Die Gruppenphase lief erfolgreich und beenden diese als Gruppensieger.

Im Halbfinale treffen wir auf Courgevoux A die in der 1. Stärkeklasse spielen.

Wir verloren dieses Spiel knapp mit 4:3 durch einen späten Gegentreffer.

Wir beenden das Turnier auf dem 3.Platz. Die Hallensaison ging dem Ende zu.

Die Rückrunde startet. Die Trainings sind jetzt so aufgebaut mit Konditionstraining und Passübungen. So dass wir am Abschlussturnier in Kerzers ein gutes Turnier abliefern.

Beim letzten Training vor dem Abschlussturnier Organisierten wir ein Torwarttraining.

Das Abschlussturnier war das Beste der gesamten Saison. Wir haben jedes Spiel gewonnen und kein Tor Kassiert.

Für das letzte Training haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Die Spieler spielen gegen die Eltern ein Match. Die Jungen gewannen dieses Spiel.

Ein perfekter Abschluss für diese Tolle Saison.

Wir möchten uns bei allen Eltern bedanken die uns von Turnier zu Turnier begleitet.

Lg das Trainergespann.