Kerzers II – Gurmels I 0-2

FC Kerzers II-FC Gurmels I  0-2 (Samstag 31.8.19). 

Am 2. Spieltag war das Seeländer Derby zwischen Kerzers II und FC Gurmels I angesagt. Schon sehr früh in der Partie hatte Gurmels die Oberhand übernommen. Nach einem Eckball in der 11. Minute klärte die Kerzerser Verteidigung auf Strafraum Höhe, wo Martin Zesiger mit einem schönen Schuss zum 1-0 einnetzte. In der 22. Minute konnten die Gäste durch einen Eigenfehler von Kerzers auf 2-0 erhöhen (Torschütze Mario Stettler). Eine stabile und gut aufgestellte Gastmannschaft, konnte am Schluss den verdienten Sieg mit Nachhause nehmen. Dank einer grandiosen Leistung vom Kerzerser Torwart Patrick Stoos, fiel das Resultat nicht höher.

Nächste Partien:
SA 07.09.2019, FC Wünnewil-Flamatt I-FC Kerzers II
SO 08.09.2019, FC Gurmels I-SC Düdingen