Mit einem 1-2 Sieg in Ursy hat die 1. Mannschaft die Saison auf dem 3. Tabellenplatz abgeschlossen.

Zum Saisonschluss reiste die 1. Mannschaft des FC Kerzers zum Tabellennachbar Ursy. Mit dem erhofften Sieg, sicherte sich die 1. Mannschaft den angestrebten 3. Tabellenschlussrang.

Somit kann man auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. Die Saison war lang, Staff und die Spieler zeigten uns sehr gute Spiele und trainierten immer auf sehr hohem Niveau. Dazu möchten wir euch allen danken und gratulieren.

Die Mannschaft bleibt zu 95% zusammen und kann weiter voneinander profitieren.  Marc Rotzetter macht eine Weltreise und kommt im Sommer 2018 wieder zurück (falls er den Flug nicht verpasst), Pascal Moser widmet sich einer anderen Sportart, Nicola Caraccio wechselt zu den Senioren des FCK und Assistentstrainer Alain Kuriger muss aus beruflichen Gründen eine Pause einlegen (Weiterbildung), Siffert Michel unser langjähriger, erfolgreiche Torhüter wechselt zu seinem Stammklub dem FC Bösingen. Allen ein grosses merci und weiterhin viel Erfolg.

Nach diesem Spiel ist nun definitiv Sommerpause, ihr alle habt das echt richtig verdient. Genießt die Sommerferien und bis bald im Erli, euer Sportchef

IMG_0963