24 Teams sind gemeldet, suchen noch Trainer-Gehilfen!

Nach ein paar Sitzungen, konnten wir nun heute definitiv alle Team’s anmelden.

Der FC Kerzers meldet für die neue Saison; Kerzers I, Kerzers II, Kerzers III, Sen. 30+, Sen. 40+, Frauen I, Frauen II, Jun. A, Jun. Ba und Bb, Jun. Ca und Cb, Jun. Da, Db und Dc, Jun. Ea, Eb, Ec und Ed an dazu kommen 4 Jun. F und die Fussballschule.

Leider werden wir keine 4. Aktivmannschaft mehr haben, dafür neu 2 Jun. B und 4 Jun. E also ein Team mehr als in der vergangenen Saison.

Für all diese Teams werden nun die Teamlisten erstellt.

Für wenige Team’s im unteren Bereich (E und F) suchen wir noch Assistentstrainer (Gehilfen). Die Junioren F trainieren immer am Samstagmorgen 10.00 – 1145 Uhr im Erli. Zudem suchen wir noch Trainer für die Jun. Cb und einen Assistenten für die Jun. A und Gehilfen im Jun. E Bereich. Interessierte melden sich bitte beim Juniorenchef Markus Hubacher 078 755 93 42, beim Jun. E,F Chef Evi Zwygart 079 547 77 41/Rolf Ingold 079 364 45 88 oder bei mir dem Sportchef Guido Wildhaber 079 218 48 55.

Es würde uns sehr freuen wenn sich ein paar melden würden, die Arbeit mit den Kid’s kann sehr viel Freude bereiten.