2018/2019 Saisonrückblick Jun. Ec

Nach dem Trainerwechsel musste sich die Mannschaft zuerst einmal an die neuen Trainer gewöhnen. Vieles änderte sich. Deshalb verlief auch die Rückrunde etwas durchzogen.

Durch einen unerschütterlichen Willen kämpfte die Mannschaft in jedem Spiel aufs Neue. Teils mit Erfolg belohnt, teils aber auch mit bitteren Enttäuschungen.

Dank der starken Unterstützung der Eltern, war es möglich in jedem Training eine motivierte und engagierte Mannschaft zu erleben. Auch die Trainingspräsenz war unglaublich. Das mehr als drei Spieler fehlten, konnte als Ausnahme eingestuft werden. Super Leistung Team Ec!

Den Spielern, welche uns verlassen, wünschen wir in der nächsten Juniorenstufe nur das Beste.

Bei den Eltern möchten wir uns für die grossartige Unterstützung auf, sowie neben dem Fussballplatz, und für ihren Einsatz herzlich bedanken.

Einen weiteren Dank geht an die Textilmanagerin und das Platzwart- Team.

Wir freuen uns auf eine motivierte und engagierte Mannschaft in der nächsten Saison.

Geniesst den Sommer. 😊

Das Trainer- Team Jun. Ec

Fabio , Rolf