100er-Club

Die Juniorenabteilung des FC Kerzers verfügt seit Jahren über einen hervorragenden Ruf. Dies nicht zuletzt dank der finanziellen Unterstützung durch den 100er Club.

Der 100er Club wurde 1978 als eine vom FC Kerzers unabhängig geführte Gönnervereinigung gegründet. Gemäss Statuten verpflichtet sich der Verein, die Juniorenabteilung des FC Kerzers finanziell zu unterstützen.

Anlässlich der Gründung zählte der Club 13 Mitglieder, im Laufe der Jahre stieg der Mitgliederbestand stetig an und heute sind über 450 Frauen und Männer dabei.

Seit der Gründung beträgt der Jahresbeitrag Fr. 100.- (daher auch der Name 100er Club). 80% davon fliessen zu Gunsten der Juniorenabteilung in die Kasse des FC Kerzers.

Präsident    Herren Daniel
Kassier    Herren Dominic